Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan Der Schwarm TB 5
Herrscher des Schwarms

Titelbild 1. Auflage:  Dirk Schulz
 
Das Jahr 3438: Als Perry Rhodan von einer Fernexpedition in die Milchstraße zurückkehrt, wird er Zeuge eines gigantischen Schauspiels. Tausende von Sonnen und Planeten tauchen auf, gehüllt in riesige Blasen - der Schwarm.

Eine mysteriöse Strahlungswelle, verbreitet von den so genannten Manips, eilt dem Gebilde voraus und raubt den Intelligenzen der Milchstraße den Verstand. Nur wenige erweisen sich als immun, darunter Perry Rhodan und seine Gefährten ...

Im 04.des Jahres 3441 sind die Immunen um Perry Rhodan endlich stark genug, in die Offensive zu gehen. Der Terraner schickt eine kleine Gruppe in den Einsatz - es ist gleichzeitig seine stärkste Macht, die Mutanten.

Nachdem die Mutanten den Durchbruch geschafft und den Schirm um den Schwarm überwunden haben, folgt er ihnen mit seinem Flaggschiff, der riesigen MARCO POLO. Rhodans Plan geht auf: Die Herrscher des Schwarms geraten in Panik! Ihre unangreifbar anmutende Macht zeigt erste Risse ...
Enthaltene Heftromane:
533William VoltzDer Durchbruch
534William VoltzDer Schwarze Dämon
535Clark DarltonTransport ins Ungewisse
536Ernst VlcekGötzendämmerung
538H.G. FrancisDie Panikmacher
539H.G. EwersDas Experiment der Cynos
540William VoltzDie Attacke der Cynos